Das erwartet Dich!

In jedem Lebensabschnitt passend abgesichert sein! Ein Ziel, dass mir seit Beginn meiner Selbständigkeit am Herzen liegt. Deswegen arbeite ich mit folgendem Ablauf: 1. Im Erstgespräch lernen wir uns kennen, klären gegenseitige Erwartungen und sprechen über deinen Bedarf. 2. Im Folgegespräch geht es um deinen persönlichen Stand und deine Lösungsmöglichkeiten. 3. Wenn’s passt: Herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt mit einem guten Gefühl gut abgesichert und gut aufgehoben sein. Dabei ist mir wichtig: - Wir gehen offen miteinander um. - Wir vertrauen uns gegenseitig. - Wir arbeiten langfristig und verbindlich zusammen. Ich freu mich von Dir zu hören. Deine Nicole

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Stuttgart - Vaihingen für Sie da
Standort ERGO Versicherung Nicole Bauriedl
Nicole Bauriedl

Nicole Bauriedl

Versicherungs- und Finanzanlagenfachfrau IHK

Tel: 0711/12157868

"Mütter beraten Mütter"

Von Frau zu Frau Sind Kinder nicht das schönste auf der Welt ? Auch wenn Sie uns an unsere Grenzen bringen, ist mit dem Kinderlachen und der nächsten Umarmung auch wieder alles vergessen. Seit ich 2016 das erste mal Mutter geworden bin, ist meine und die Absicherung unserer Familie in ein neues Licht gerückt: - Sind wir als Eltern gut abgesichert wenn uns etwas passiert? - Wie sind meine Kinder abgesichert und versorgt? - Wie steht's um meine eigene Altersosorge? Egal ob ich wieder arbeiten gehe oder mich "vollzeit" meinen Kindern widme? Gerne berate ich Dich zu diesen und weiteren Themen persönlich. Ich freue mich auf Dich!